Über uns


An einem Winternachmittag erfüllten sich mehrere Benfica-Fans ihren Traum von einem Ort, an dem sie die Mystik leben und der portugiesischen Kultur näher sein können. Dieser Traum wurde am 11. Februar 1995 wahr, als sich die Türen der offiziellen Botschaft des Clubs in Rorschach öffneten, was ihre Herzen mit Stolz erfüllte. Am 3. Juni 1995 wurde es vom Präsidenten von Sport Lisboa e Benfica, Manuel Alves, bei einem denkwürdigen Fest eingeweiht.

 

Ein Haus immer voller Freude, das im Juni 2017 seine Räumlichkeiten ändert, um seine Mitglieder und Freunde besser willkommen zu heissen. Die Dekoration erregt die Aufmerksamkeit von jedem, der dorthin geht und ein Erinnerungsfoto macht. Der komplette Speise- und Getränkeservices wir erneuert mit der berühmten portugiesischen Küche. Am Wochenende mit verlängerten Öffnungszeiten geöffnet, immer in Party-Atmosphäre.

 

 

Futsal und Dart bewegen den sportlichen Aspekt des Hauses, mit Schwerpunkt auf den Wettbewerben, an denen sie teilnehmen. Der Stolz von Casa Benfica Rorschach war es, von 2015 bis 2018 in der Schweizer Futsal Premier League zu spielen.